Samstag, 16. November 2013

Haarausfall stoppen - Erfahrung - Formel gegen Haarausfall



ERFAHRUNGS-BERICHT

Hallo Leute, heute berichte ich über das Produkt Formel gegen Haarausfall.

Das Problem kennen sicherlich viele, aber das Mittel dagegen gibt es leider nicht an jeder Ecke. Ich habe echt schon viele Produkte getestet die gegen Haarausfall helfen sollen, leider wurde ich immer enttäuscht.

Getestet habe ich Regain, Plantur 39 und von Alpecin
Das einzige was ich spüren konnte war mehr "Kopfjucken" nach der Anwendung der Produkte, aber den Haarausfall habe ich nicht stoppen können.


Vor einigen Wochen (August 2014) bin ich dann auf das Produkt von der Webseite http://haarausfall-entfernen.de gestoßen und habe mich dann erst einmal informiert und alles durchgelesen. 


Ich dachte mir, diesen einen Versuch noch kann nicht schaden, denn ich möchte ja endlich den Haarausfall bekämpfen. Also kaufte ich mir die Formel für 37,00 EUR und erhielt nach Zahlungseingang sofort das Produkt per eMail zugesendet.

Dort standen erstmals viele Informationen über den Haarausfall und dann die Formel um ihn zu stoppen und neue Haare aufzubauen.

Gut, ich fing natürlich mit dem STOPPEN des Haarausfalls an.
Jeden Tag musste ich 10 Minuten investieren und aus bestimmten Hausmittel eine Zusammenstellung für meine Haare herstellen und Sie dann 5-10 Minuten einmassieren.

Das wars! Fürs erste...

Nach ca. 1 1/2 Wochen konnte ich den Unterschied sehr gut sehen, nach dem Duschen sah ich kaum noch Haare am Boden und das war schon ein Zeichen. Den vorher hatte ich das Problem dass ich unendlich viele Haare beim duschen verloren hab.


Gut die 2 Wochen waren um, ich sollte die Haarausfall-STOPP-Formel dann 2 Wochen anwenden und dannach mit der Aufbau-Formel weitermachen.

Dann fing ich an die Haare wieder aufzubauen und somit den Wachstum zu fördern und keine Kahle stellen mehr zu haben.

Nach ca. 5 Wochen war ich fasziniert, ich hatte tatsächlich innerhalb von 7 Wochen meinen Haarausfall gestoppt und dazu noch meine Haare wieder neu aufgebaut.

Ich bin echt sehr froh, dieses Produkt gekauft zu haben. Die 7 Wochen waren zwar eine lange Zeit, da ich so ungeduldig war aber dafür hat es sich gelohnt. Ich benutze seit 1 Woche die Formel nicht mehr und kann immer noch mit einen Lächeln in den Spiegel schauen. 

Für alle die Probleme mit dem Haarausfall haben und es mit keinem Produkt weg bekommen, dieses Produkt ist wirklich jeden Cent wert!




Vorher-Nacher:


2 Kommentare:

  1. Das Produkt ist echt gut, bei mir hat es auch wunderbar geklappt.

    Jetzt noch meine Falten weg und schon fühl ich mich wieder wie 20 :)

    Gruß
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Endlich habe ich meinen Haarausfall bekämpft! ich bin echt mehr als dankbar dafür, mir ging es echt nicht gut mit meinem Haarausfall ich hatte starke Depressionen und ging kaum noch vor die Tür. Dieses Produkt hat mich endlich erlöst, kann es wirklich jedem weiterempfehlen.

    Wenn mich jemand fragt, was hilft gegen Haarausfall.
    GANZ KLAR: http://haarausfall-entfernen.de

    Gruß

    AntwortenLöschen