Samstag, 17. August 2013

Mehr Brust ohne OP - Erfahrung


Liebe Leser,
meine Frau hat diesmal etwas getestet und zwar ist sie schon seit längerem auf der Suche nach einer Brust Vergrößerung ohne Op. Im Internet haben wir zusammen viel gefunden, dabei waren es fast immer die selben Tabletten die man einnehmen soll, um die Brust zu vergrößern. Dann sind wir auf eine Seite gestoßen, die verspricht, dass man mit dem "Masterplan" und dem "Ernährungsplan" innerhalb von 8 Wochen eine Körbchengröße dazu gewinnt.

Für 97,00 EUR kann man dort das Produkt kaufen, wir haben es mit Sofort-Überweisung gekauft und sofort den Master- und Ernährungsplan als PDF-Dokument erhalten.

Es stehen sehr viele Informationen auch über die Brust im allgemeinen, das fanden wir sehr Interessant da man dort sehen konnte, dass die Leute Ahnung haben. Vom Gewebe der Brust bis hin zum Wachstum steht dort echt sehr viel Interessantes. Nun gut...

Meine Frau hat sich dann an dem "Masterplan" gehaltet und nach 4-6 Wochen haben wir die ersten Erfolge gesehen. Unglaublich! Der Brustumfang hat sich fühlbar und sichtbar vergrößert. Nun passen die alten Bh´s nicht mehr. So Negativ ist das nicht...

Unser Fazit:
Das Produkt hält was es verspricht, es hat keine Nebenwirkungen und wirklich jeder kann es anwenden.
Wir können dieses Produkt wirklich jedem weiterempfehlen..

Preisverhältnis: Wenn man vergleicht, dass eine Operation um die 3.000 - 5.000 EUR kostet, ist der Preis von 97,00 EUR viel zu niedrig. Da man mit diesem Produkt das selbe Ergebnis erzielt wie bei einer Operation und das sogar ohne Nakose, ohne Schmerzen und ganz wichtig, ohne Nebenwirkungen.

Mehr Brust ohne Op? Ja es ist möglich!

Liebe Grüße

Oli und Claudia



72 Kommentare:

  1. Danke für euren Beitrag!
    Ich werde mir das Produkt auch gleich bestellen und schauen wie es bei mir wirkt. Ich bin schon echt sehr lange auf der Suche nach einer Methode um endlich eine größere Brust zu bekommen.
    Eine Operation kann ich mir leider nicht leisten und um ehrlich zu sein bin ich auch viel zu ängstlich, da ich im Fernsehen schon oft gesehen habe, wie oft bei Frauen bei der Brust Op komplikationen aufgetreten sind.

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch schon Erfahrung mit dem Produkt gemacht, ich kann es wirklich jedem nur empfehlen :)
    Seit dem ich das Produkt gekaufte habe, habe ich bereits 2 Nummer mehr :)

    von A jetzt hab ich C und das innerhalb von 2-3 Monaten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es kaum glauben, ich habe immer davon geträumt eine größere Brust zu bekommen. Es fehlte immer das Geld an den ecken für eine Operation, aber man sieht es geht auch ohne op.
    Ich bin begeistert! Ich fühl mich endlich wohl.

    AntwortenLöschen
  4. meine Freundin und ich haben es auch bestellt wir können nur gutes darüber erzählen also bei uns hat es auch geklappt :) super seite hier :) lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. ist ja spannend hier :D
    ich hab auch schon die ersten erfolge erzielt mit der seite :)
    würde gerne dennoch wissen wie weit ihr schon seit mit eurer grösse??
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Für alle Frauen die noch skeptisch sind, es funktioniert tatsächlich. Jedoch müsst ihr auch tun was im Masterplan und auch im Ernährungsplan steht, für faule Menschen ist dieser Weg zu einer größeren Brust nichts.

    Ich wende dieses Produkt schon seit 1 1/2 Monaten an und habe eine Körbchengröße mehr bekommen. Meine Brüste sind straffer geworden und hängen nicht mehr so. Jedes mal wenn ich die Übungen zuende habe, fühl ich mich einfach so glücklich und es fühlt sich an als würde man spüren wie langsam die Brust immer größer wird.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Freundin hat auch schon Erfolge erzielt damit, und jetzt bin ich dabei es auch anzuwenden obwohl ich das produkt gerade mal 2 wochen anwende hab ich das Gefühl das sich jetzt schon was verändert hat.. :-)
    war es bei euch auch so das ihr nach 2 Wochen schon erste Erfolge gehabt habt ?
    oder ist das jetzt bei mir nur Einbildung weil ich unbedingt so schnell wie möglich größere Brüste haben will ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich bin auch gerade einmal seit 2 Wochen dabei, allerdings tut sich bei mir noch nichts. Aber ich bin da guter Dinge.
      Jetzt müsste es ja auch anders bei dir aussehen? Erzähl doch mal! :)

      Löschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    habe mir das Produkt vor genau 6 Wochen bestellt da ich so viel positives darüber gelesen habe.
    Ich habe schon einiges am Brustumfang dazu gewinnen können, was mich natürlich sehr glücklich macht. Wenn man bedenkt dass ich gerade mal 57€ für das Produkt bezahlt habe und eventuell eine Operation für das gleiche Ergebnis über 4.000€ kostet.

    Es ist ein super Produkt, dass ich echt jeder Frau weiter empfehlen kann.

    AntwortenLöschen
  9. super produkt kann ich jedem weiterempfehlen der das selbe problem hat.
    super liebes team die direkt wenn fragen offen sind antworten
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung meine Brüste ohne OP wachsen zu lassen. Nach 2 Schwangerschaften sind die kleiner als vorher.
    Bin auch auf die Seite mehr-brust-ohne-op.de gestossen.
    Ich mache 4-5x die Woche Krafttraining Richtung Bodyfitness. Das wird mir natürlich nicht helfen die Brüste grösser werden zu lassen.
    Wie ist das bei euch? Muss man denn das ganze Leben lang diesen Masterplan und Ernährungsplan einhalten, damit die Brüste so bleiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das Problem mit der Schwangerschaft kennt wohl fast jede Frau, man freut sich größere Brüste zu haben aber im Endeffekt werden Sie wieder wie vorher.
      Ich habe den Masterplan und den Ernährungsplan ca. 10 Wochen durchgeführt und habe dadurch eine Körbchengröße dazu gewinnen können. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr dünn bin und es dann etwas länger dauert, habe mit dem KundenSupport geschrieben und mir Antworten zu meinen Fragen geben lassen. Auch die Frage ob ich den Ernährungs und den Masterplan weiterhin anwenden sollte, wurde mir gesagt ich sollte die Anwendung bis zu meiner Wunschgröße durchführen und dann braucht man die Übungen und die Ernährung nicht mehr weiter fortzusetzen.
      Es ist jetzt ca. 6 Wochen her und meine Brust hat sich nicht verkleinert, sie ist so geblieben. Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Produkt.

      Gruß

      Löschen
    2. Hei danke für die Antwort! :-)

      Hast du denn durch den Ernährungsplan sonst zugenommen?

      Gruss

      Löschen
    3. Hallo,
      keine Ursache :-)

      Zugenommen so am Körper habe ich nicht, das wäre mir auch schnell aufgefallen.
      Nur die Brust hat sich vergrößert.

      Gruß

      Löschen
  11. also ich hab nicht zugenommen dadurch :)

    super produkt find ich gut das es hier die seite ist so können wir uns alle gegenseitig weiterhelfen falls fragen offen sind
    :)
    hab jetzt von körbchengröße 75a auf 75b geschafft :)))))

    AntwortenLöschen
  12. klasse produkt ich bin so begeistert die seite hat mir echt geholfen nach langem suchen endlich was gefunden was wirklich funktioniert
    ich danke an die die hier ihre erfahrungen geschrieben haben und ich somit keine angst haben musste es zu kaufen bin jetzt schon seit 1 monat dabei und man sieht jetzt schon super schöne veränderungen an meiner brust.
    ich kann nur vor glück sagen danke an euch da ihr so klasse hier eure empfehlungen hier reingeschrieben habt :)

    AntwortenLöschen
  13. Habe mir das Produkt auch geholt,
    und ich kann es Definitiv jeden weiterempfehlen der nach sowas sucht.

    AntwortenLöschen
  14. ich lese immer nur das alle über "das produkt" reden was sie gekauft hätten... aber was genau ist denn eigentlich dieses produkt? ist das quasie nur eine anleitung in den bereichen sport und ernährung die man befolgen muss oder was?

    AntwortenLöschen
  15. das produkt ist mit ein ernährungsplan verbunden und übungen von montag-sonntag jeden tag 1 std investieren damit man auch von körbchengröße a auf b kommt in 8 wochen bin selber gerade dabei seit 6 wochen und bei mir sieht man schon veränderungen kann mich nicht beklagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay super, dankeschön für die antwort. :)

      Löschen
  16. finde es sehr komisch dass auf dieser seite NUR positives zu lesen ist... habe auch schon einige negativ-meinungen gehört, d.h die berichte sind mal wieder sehr unterschiedlich. das fördert meine kaufentscheidung nicht gerade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nichts auf dieser Welt ist Perfekt, aber ich persönlich weiß nicht weshalb jemand dieses Produkt auch schlecht reden muss/soll?

      Es tut was es verspricht und was möchte man mehr?
      Das man den Ernährungs- und Masterplan vernünftig durchführen soll, ist wohl keine Frage.

      Negatives habe ich auch schon gehört undzwar von einer faulen Person die ihren Hund ruft damit er die Fernbedienung vom Sofa-tisch zum Sofa bringt.

      Wer also ein "Couch-Potato" ist, sollte sich dieses Produkt nicht kaufen.
      Man sollte sich schon an den Ernährungsplan und vorallem am Masterplan halten.

      Für alle anderen ist es wirklich eine gute Empfehlung.
      Mir und meiner besten Freundin hat es super geholfen.

      Löschen
  17. Hallo liebe Leute,

    habe mir das Produkt auch gekauft weil ich so viel positives darüber gehört habe. Als ich dann die pdf-Datei geschickt bekommen hab, war ich doch ein bischen überrascht, dass es eigentlich "nichts weiter" ist außer Übungen und ein paar Sachen, die man bei der Ernährung beachten muss. Ging es euch auch so?
    Und weiter oben hat jemand geschrieben, dass man 1 St. beschäftigt ist mit den Übungen am Tag. Bei mir dauert das nicht so lange??? Hab angst etwas falsch zu machen.
    Mache es erst seit 2 Wochen und ich hab bis jetzt noch nichts gemerkt, allerdings wäre es auch noch ganz schön zeitig. Bin auch auf ne größe von 1.70m 55kg...also sehr schmal. Vlt dauerts bei mir auch ein wenig länger. Wie sind so eure erfahrungen? Wie lang hat es bei euch gedauert ehe ihr die ersten Veränderungen bemerkt habt? Kann gar nicht genug davon bekommen, eure positiven Meldungen zu lesen. Das pusht mich jeden Tag aufs Neue ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      es ist ja keine Brust-Operation sondern der natürliche Weg zu einer Brustvergrößerung, deshalb weiß ich auch nicht was genau du meinst, das man nur auf die Ernährung achten soll und die Übungen durchführen soll? Finde es gut dass sich Leute mit dem Thema beschäftigt haben und eine Lösung gefunden haben.

      Zu deiner Körpermaße kann ich dir nicht viel sagen, aber ich denke das es bei schmalen personen etwas länger dauert.

      Bei mir funktioniert es wie gesagt sehr gut, ich bin seit 4 wochen dabei und kann schon gute veränderungen sehen.
      Viel Erfolg dir :)

      Löschen
  18. hallo,
    ich habe das produkt auch gekauft und ich hoffe das funktioniert, würde mich über mehr erfahrungsberichte freuen!
    mache es seit 2 wochen und ich hoffe das klappt denn das sind ja zwei übungen und ich brauche da auch keine zwei stunden und dann bissle auf die ernährung zu achten. klappt das sicher ? möchte unbedingt größere brüste haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      bin seit 4 Wochen dabei also genau doppel so lange wie du und bei mir hat es wirklich schon viel verändert. Eine komplette Körbchengröße habe ich zwar noch nicht gewonnen aber in einer Woche denke ich müsste ich mir einen neuen BH kaufen.

      Naja bisschen auf die Ernährung achten ist sehr schwach ausgedrückt^^ Du solltest schon das machen in deinem Ernährungsplan steht.

      Viel Erfolg dir bei der Brustvergrößerung :)

      Löschen
  19. hey ihr,
    hat der Master und Ernährungsplan bei euch auch nur ca 4 oder 5 Seiten?
    wäre cool wenn ihr mir schrieben könnt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa is bei mir genauso. Kam mir auch komisch vor, aber das is er anscheinend ;)

      Löschen
    2. super vielen danke :)

      Löschen
    3. Der Ernährungsplan ist ja eine Seite als 7 Tage Kalendar und dann die restlichen 4 Seiten sind mit den Informationen zu der Ernährung + die Übungen und Hinweise. Ich bin ein Lesemuffel deshalb bin ich froh das es nur so wenig Seiten sind :D Es reicht ja und wirkt bei mir auch schon :) Bin seit 4 Wochen dabei.

      Löschen
    4. Würde ich nicht tun. Probier es doch aus. Ich habe es bei noch niemanden gelesen, dass es deshalb nicht funktioniert hat.

      Löschen
  20. guten tag
    eine frage hab ich die zweite übung könnt ihr mir ein tipp geben wie die geht habe schiss sie falsch zu machen...
    danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich kannst du daran nichts verkehrt machen, ich z.B. führe nur die erste Übung durch, die macht mir am meisten Spaß und es funktioniert bei mir wunderbar. Also kannst du glaub ich auch nur eine Übung durchführen, aber am besten fragst du bei dem Support-Team nochmal nach, ich hatte auch mal einige Fragen zur Ernährung und mir wurde schnell geholfen.

      Gruß

      Löschen
  21. Hallo , ich wünsche mir auch schon seid langem eine größere Brust. Vorher habe ich mir das immer von der Pille erhofft, aber die hat nicht viel geholfen. Es ist toll hier diese ganzen Positiven Meinungen zu lesen, dennoch bin etwas skeptisch .. ich habe nicht wirklich gerade 97 Euro die ich mal so in ein Produkt investiere wo ich nicht zu 100 % weiß das es funktioniert. Bitte helft mir :( sollte ich es mir wirklich kaufen ? ich würde so gerne von 75 B auf 75 C oder so wechseln habe aber dennoch angst.. achja und was ich noch fragen wollte ist .. funktioniert dieser Masterplan trotzdem obwohl ich die Pille nehme ? oder klappt es dann nicht beides gleichzeitig ? unnd sind in den Übungen alles genau erklärt wie man es anwendet ? möchte es mir höchstwarscheinlich kaufen habe aber wie gesagt noch nicht ganz den Mut..
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      ich war am Anfang auch skeptisch, habe sehr viele Meinungen und Erfahrungen gelesen und bei allen hat es geklappt.
      Der Masterplan sind Übungen und ich nehme auch die Pille und ich denk das hat keine Auswirkungen , wieso denn auch ;)!
      Ich mache es noch nicht lang aber ich glaube sie wachsen schon bissle.
      Dir viel Glück :)

      Löschen
  22. Ich denke die durchweg positiven Kommentare sprechen für sich, oder? :-) LG

    AntwortenLöschen
  23. Wieviel Gewicht nehmt ihr eigentlich für die Übungen?

    AntwortenLöschen
  24. Hey also ich nehem 500g pro Seite... denkt das reicht oder ?
    und wie viel von den Produkten esst ihr, weil ich langsam die kerne und nüsse nicht mehr essen kann :D habt ihr noch andere Lebensmittel die ihr esst???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich nehm 1,5kg Flaschen :P mal sehen obs was bringt, aber ich würde meine nach 2 Wochen und 4 Tagen gehts langsam ein bisschen los ;)
      Ich ess eine Hand vvoll Sonnenblumenkerne jeden Tag, manchmal lass ichs auch weg, weils mir echt ausm Hals raushängt. ;)
      Ich konzentriere mich etwas mehr auf die Übungen, weil ich denke, dass die ausschlaggebend sind. LG

      Löschen
  25. okay supi danke
    weiterhin viel glück
    und den tee?

    AntwortenLöschen
  26. Hallo zusammen,
    ich bin froh dass ich diese seite gefunden habe, denn ich war schon sehr verunsichert!
    Aber jetzt habe ich mir das produkt für 97€ gekauft und ich hoffe es klappt so wie bei euch!!!
    Wünscht mir glück!
    Catha

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe Leute :)
    ich bin auch schon seit längeren lass mich nicht lügen so ca 5 wochen dabei, und habe mir mein ersten neuen bh neu kaufen müssen *.*
    einfach ein traum wenn man nach so langem harten training und ernährungsplan so schnell erfolge erzielt :)
    ich finde es interessant hier zu lesen wie viele das produkt auch benutzen und finde es super das man sich hier austauschen kann mit erfahrungen und was man vielleicht besser machen kann :) bei den übungen übrigens nehme ich 2 hanteln die ich mir bei ebay bestellt habe extra für die ganzen übungen aber geht auch natürlich mit anderen schweren gegenständen wie flaschen etc.
    will jetzt noch 5 wochen dran bleiben bis ich körbchengröße c habe vorher hatte ich a jetzt vor kurzen b und muss mir viele neue bhs kaufen was auch ziemlich aufs geld nochmal geht -.- aber habe mir jetzt 2 von zeemann gekauft weil mehr will ich mir noch nicht kaufen erst wenn ich meine wunschgröße erreicht habe.
    wie sieht das bei euch so aus ??
    würde mich fragen über viele antworten
    lg eure Ludmilla

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte mir das Produkt auch kaufen. Nur weiß ich nicht, ob das seriöse Beiträge hier sind... 97 € ist schon eine Menge für mich als Studentin. Ich verzweifel gerade, weil ich nicht weiß, ob das alles hier zu glauben ist!...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir nicht anders, im Internet etwas zu kaufen ist sowieso immer mit Risiko verbunden.
      Aber dieses Produkt hat mich vom gegenteil überzeugt, ich bin echt mehr als zufrieden und bin froh dieses Produkt gekauft zu haben.

      Sonst wäre ich heute bestimmt immer noch am verzweifeln und hätte mir einen Kredit aufnehmen müssen, für eine teure Brust operation.

      Wenn du nicht viel Geld hast, ist dieses Produkt sowieso die beste Alternative zu einer Brust Operation.

      Löschen
  29. Ich möchte mich bei euch bedanken, für die Empfehlung und die tollen Tipps :) ich war heute mit meinem Freund zusammen shoppen und habe mir neue Dessous geholt :) So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Bin echt so dankbar, dass dieses Produkt mir mein Leben verschönert hat und ich endlich mich wohl fühle.

    Herzlichen Dank :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Habe den Master und ernährungsplan jetzt knapp 6 Wochen angewendet und habe eine BH größe mehr :)

      Löschen
  30. Sehr netter Support, ich bin guter Dinge das mir der Masterplan endlich das bringt was ich schon immer haben wollte, eine größere Brust ohne Operation :)

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Vielen Dank :) Ich habe es endlich geschafft meine Brust zu vergrößern und das ganze ohne Operation. Ich habe vorher schon vieles Probiert, Vakuum-Pumpe, Tabletten und sonstiges.
    Aber dieses Produkt ist echt ideal, keine Nebenwirkungen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  32. sind die ergebnisse von dauer ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man sollte das ganze bis zur Wunschgröße durchziehen und dann bleibt es so, bei mir hat es wunderbar funktioniert seit 6 wochen habe ich auch nichts mehr gemacht und meine Brüste sind immer noch so groß :) Super Produkt, kann es wirklich nur weiter empfehlen

      Löschen
  33. Habe mir das Produkt vor einer Woche gekauft und ich finde es super! Meine Übungen machen sehr viel Spaß und die Ernährung ist nicht wirklich eine Große Umstellung, da ich nur 2-3 Lebensmittel zu meiner normalen Ernährung einnehme. Die Lebensmittel kann man bei Aldi, Lidl und anderen Supermärkten günstig kaufen. Ich bin gespannt wie sich meine Brust verändern wird, ich werde berichten :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr Lieben :)
    ich habe genau nach Weihnachten mit dem Programm angefangen und bin froh es probiert zu haben, den es hat sehr gu funktioniert. Ich habe jetzt nach ca. 9 Wochen meine Wunschgröße 75C erreicht und fühl mich so wohl.

    Super!!!! tausend dank :) :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was hattest du davor ? also sieht "jeder" den unterschied? parter schwester freundin?

      Löschen
  35. Manche Frauen versuchen sich hier das Produkt kostenlos zu ergaunern :D das bringt aber nichts da jede Person einen eigenen Master- und Ernährungsplan bekommt, man kann vor der Bestellung ja die derzeitige und die Wunschgröße + Gewicht angeben damit es auch wirklich funktioniert.

    Wenn z.B. eine Frau die 50kg wiegt und 170 groß ist, einen Masterplan dann von einer Frau mit 90kg und 160groß is benutzt "ich weiß es ist ein wenig übertrieben beschrieben *grins*" dann wird es sicherlich ganz anders ausgehen, deshalb empfehle ich den Frauen vielleicht mal ein bisschen den Kopf einzuschalten :P es funktioniert super wenn man es nach seinen wünschen bestellt :) finde es sehr amüsant, was ich alles im Internet für Kommentare lese über das Produkt deshalb musste ich das jetzt einfach schreiben. Viele Frauen sind wirklich zu geizig die knapp 100€ auszugeben aber wollen etwas verändern. So geht es leider nicht :D

    Naja schönen abend euch noch :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich habe nur eine kleine Frage zu dem "Masterplan", wenn man die gewünschte Körbchengröße erreicht hat und dann aufhört, den "Masterplan" zu befolgen, wird die Brust dann wieder kleiner, oder behält sie ihre neue Größe bei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich auch gern wissen ? Bleibt die brust dann so oder wie is das ?

      Löschen
    2. Ich hatte die selbe Frage und die Antwort ist: Man braucht die Übungen und die Ernährung nicht weiter fortzusetzen wenn die gewünschte Größe erreicht ist, ich selber habe vor 2 Wochen meine Wunschgröße erreicht und mache trotzdem die Übungen noch 1x die Woche weil sie mir spaß machen. Den Ernährungsplan führe ich nicht mehr weiter. ich hoffe ich konnte die Frage so gut es geht beantworten :)

      Löschen
  37. Jetze mal im ernst...ich habe nicht so das nötige Kleingeld dafür...wäre aber bereit dafür zu sparen und es durchziehen...doch nur wenn die Aussagen hier wirklich authentisch sind...hat nicht jemand hier auch negative Erfahrungen damit gemacht ?????

    AntwortenLöschen
  38. Also ich habe mir das Produkt ebenfalls bestellt und ich bin bereits seit ca 3 Wochen dabei es anzuwenden jedoch merke ich nichts außer ein wenig ziehen in der Brust und das nur 2 mal jeden 3.tag ich habe allerdings auch nur 50kg..
    Ich esse die Nüsse jeden Tag und manchmal den Tee jz wollte ich fragen ob es bei jemanden der in meiner Lage ist schon geklappt hat?
    Würde mich über eine Antwort übermäßig freuen !! :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    habe dieses Produkt auch bestellt, führe es seit zwei Wochen durch und möchte gerne von euch wissen ab wieviel Wochen wirklich eine Veränderung zu sehen ist,
    Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie lange es bei euch ungefähr gedauert hat.
    Würd mich für eure Antworten freuen.

    AntwortenLöschen
  40. Super bei mir hat es funktioniert :) ich bin wirklich glücklich und dankbar dafür.
    Bei mir hat es etwas länger gedauert als 8 Wochen um eine Körbchengröße zu bekommen, es waren ungefähr 11 Wochen aber ich bin trotzdem zufrieden. Ich muss dazu sagen das ich auch ziemlich schlank bin und mir wurde vom Support gesagt das es halt etwas länger dauern könnte wenn man sehr schlank ist. Hab es durchgezogen und mein Ziel erreicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad auf deinen Thread gestoßen und muss ehrlich sagen : Du bist meine Rettung :D
      Bei mir hat sich nämlich in den ersten 2 Wochen gar nichts getan und ich habe gedacht, dass ich irgendwas falsch mache. Da ich aber auch schlank und sehr groß bin hab ich es dann darauf geschoben und weiter durchgezogen. Und siehe da : Jetzt hab ich schon fast eine Körbchengröße mehr . :)

      Löschen
  41. Super Produkt, ich konnte innerhalb von wenigen Wochen meine Brust um mehr als eine Körbchengröße vergrößern :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei und kann noch keine Veränderungen sehen, ab wann sieht man den ungefähr schon etwas?

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr Lieben,
    mich würde mal eine Übung interessieren, die man da machen müsste. Ebenso, wie eine kleine Umstellung der Ernährung. Ich bin auch schrecklich unglücklich mit meiner Brust und überlege mir, dieses Produkt zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  44. Kann es länger dauern bei meiner Größe von 1.57 cm und 47 kg bis man Veränderungen merkt?
    Denn bei einem Beitrag stand, dass schmalere Frauen länger brauchen bis sich etwas Verändert.
    Ich bitte um Antwot!!:)

    AntwortenLöschen
  45. Ich konnte bereits nach 4-5 Wochen eine Körbchengröße dazu gewinnen, find es super!

    fühl mich jetzt richtig wohl, hab es auch schon freunden von mir weiterempfohlen.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich bin Vegetarierin. Ist der besagte Ernährungsplan damit vereinbar?

    MfG

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ich will auch unbedingt eine größere brust haben da ich mich in meinem körper sehr unwohl fühle. Bin aber noch sehr skeptisch über das produkt. Ist es das geld wirklich wert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das Produkt wirklich sehr gut empfehlen, letzte Woche war ich schön shoppen und musste mir neue BH´s kaufen, ich find das Ergebnis einfach klasse und es fällt echt jedem auf :D "Hattest du eine Brust Op?" hehe

      Löschen