Freitag, 18. Oktober 2013

Geld verdienen im Internet - Erfahrungen mit Selfmade-millionen.de


Meine Erfahrung mit dem Komplett Paket von Denis Hoeger Caballero

Wir haben das Komplett-Paket von Denis Hoeger Caballero getestet und haben uns die Mühe gemacht und alles aufgelistet wie es uns geholfen hat und wie viel Geld wir durch die Anleitung verdienen.


Wir haben wirklich viele "Internet-Millionäre" ausprobiert und so gut wie nur schlechte Erfahrungen gemacht, bis wir auf "Selfmade-millionen.de" gestoßen sind. Es ist eine der seriösesten Webseiten die keinem verspricht Millionen zu verdienen, aber dennoch mit Erfolg prallt, aber zurecht. Den wir haben dieses Produkt getestet und sind uns sicher, dies ist das beste Produkt um wirklich im Internet Geld zu verdienen. 






Wir haben nach dem Kauf folgendes erhalten:

- Eine sehr gut aufgebaute Verkaufswebseite
- Anleitung zum Geld verdienen "Schritt-für-Schritt"
- Anleitung für mehr Besucher ohne Geld dafür zu bezahlen
- Verkaufstricks um mehr Umsatz zu erzielen


Mit der Schritt-für-Schritt Anleitung haben wir dann angefangen unsere Verkaufswebseite anzupassen und unsere Zahlungsmittel einzubinden (PayPal).


- Dann war unsere Webseite nach ca. 20 Minuten "arbeiten" fertig und online.

Die ersten Tage mussten wir uns ersteinmal mit der neuen "Situation" vertraut machen und konnten bereits nach 2 Tagen Gewinne erzielen.


Wir hatten das Projekt dann nach 4 Wochen in einer Statistik zusammengefasst:

Besucher: 5.758
Umsatz: 4.915 EUR
Tägliche Arbeitszeit: 1-2 Std.

Fazit:
Besser geht es nicht! Mit nur wenig Zeitaufwand konnten wir innerhalb von nur 1 Monat knapp 5.000€ erzielen und nach und nach wird es immer mehr, den man lernt immer mehr dazu.
Sehr gut finden wir den Besuchertrick, da wir sonst wirklich nicht wussten wie wir die Besucher auf unsere Webseite bringen können.

SUPER PRODUKT! WIR EMPFEHLEN ES WEITER


Der Link zur Webseite: http://selfmade-millionen.de

 Komplett-Paket



4 Kommentare:

  1. Super, danke für deinen Beitrag!
    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen, leider wie du schon sagst gibt es viele Schwarze Schafe. Ich werde mir das Angebot von der Seite aufjeden fall mal anschauen.

    Danke für den Tipp und den ausführlichen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. hab es seit 3 tagen und es kann sich echt sehen lassen, hoffe das läuft weiter so gut!

    AntwortenLöschen
  3. naja ich weiß nicht .. aber probieren kann man es mal
    hoffe ich werde nicht enttäuscht

    AntwortenLöschen
  4. Denis Hoeger Caballero ist wirklich ein Klasse Typ! muss man echt sagen, respekt an seine Arbeit und seine informativen Videos.

    AntwortenLöschen